Pizza Bar Fehmarn

Chillaz Pizza Bar

 

Die Chillaz Pizza Bar findet man im Norden der Insel Fehmarn. Genau genommen steckt sie direkt auf unserem Campingplatz Johannisberg. Noch ganz frisch wurde diese Pizzabar im Sommer 2019 durch den Inhaber Marcus Klemp eröffnet und wird sowohl von Fehmaranern als auch von Touristen gerne besucht. Was man hier nämlich findet, ist nicht nur super leckere Pizza, sondern auch fabulöse Cocktails sowie eine entspannte Atmosphäre innen und außen. Kurzum: Es ist der perfekte Ort, um in Ruhe ein paar Kilos zuzulegen. Geöffnet ist die Pizzabar immer dienstags bis sonntags von 17 Uhr bis 23 open end.

 

Die Pizzabar kann übrigens auch für einzelne Feiern, Vereinssitzungen, Geburtstage oder ähnliche Events gemietet werden. Interessiert? Dann ruf am besten einfach bei uns an oder schreib Marcus eine Mail. Dann bekommst du ein individuelles Angebot von Marcus.

Leckere Cocktails

 

Natürlich geschüttelt, nicht gerührt - so werden die Cocktails in der Pizza Bar à la James Bond Manier serviert. Ob abends mit Stockbrot und Lagerfeuer, am eigenen Wohnwagen oder in der Pizza Bar selbst, die Kreationen sind dank ihrer frischen Zutaten ein wahrer Genuss.

Sieben Cocktails mit Deko auf Tresen
Porträt einer Gaststätte und Pizza

Handgemachte Pizza

 

Frisch hergestellt und im Ofen knusprig gebacken - das macht die Pizza aus der Pizza Bar aus. Denn hier wird großer Wert auf frische und hochwertige Produkte gelegt. Das gepaart mit viel Liebe ergibt die beste Pizza auf der Insel. Aber überzeuge dich doch selbst.

Frau hält eine Speisekarte
Jetzt buchen