Aktuelle Informationen zu den Corona- und Testmaßnahmen

 

Liebe Gäste,

wir freuen uns das wir euch wieder begrüßen dürfen. Leider müssen wir euch in dieser besonderen Zeit auf einige Buchungs-/Anreisebedingungen und Verhaltensregeln hinweisen:

-Eine Anreise ist nur möglich bei Vorlage eines negativen Corona-Testergebnisses oder 

  • PCR-Test (nicht älter als 48 Std.)
  • Schnelltest aus einem zugelassenen Testzentrum (nicht älter als 24 Std.)
  • einer Bescheinigung, dass Sie in den letzten 6 Monaten von Corona genesen sind und dies bereits 28 Tage her ist

 

-Vor Ort müssen sich alle Gäste (ab 6 Jahren) alle 72 Std. testen lassen

  • Dies ist möglich in den nahe gelegenden Testzentren. Termine sollten im besten Fallle schon vor der Anreise gebucht und vorbereitet werden. Weiter Informationen und Terminbuchungen findet ihr unter http://fehmarn-schnelltest.de 
  • Sollte ein Test positiv ausfallen, müssen der/die positiv Getestete und alle Mitreisenden umgehend die Heimreise antreten und das Ergebnis umgehend dem Vermieter melden (per Telefon oder Mail)

 

-In allen geschlossenen Räumen (Rezeption, Waschhäuser) bitten wir euch Alle (ab 6 Jahren) eine medizinische Maske zu Tragen und den 1,5m Abstand zu Personen eines anderen Haushaltes einzuhalten. 

 

Falls noch etwas unklar ist gibt es hier noch mehr Informationen: https://faq.fehmarn-schnelltest.de/ 

 

Wir hoffen das ihr, trotz der Gegebenheiten, einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbingen könnt. 

Jetzt buchen