Aktuelle Informationen zu den Corona- und Testmaßnahmen

 

Liebe Gäste,

wir freuen uns das wir euch wieder begrüßen dürfen. Leider müssen wir euch in dieser besonderen Zeit auf einige Buchungs-/Anreisebedingungen und Verhaltensregeln hinweisen:

 

Eine Anreise ist nur möglich bei Vorlage eines negativen Corona-Testergebnisses oder entsprechendem Nachweis über die vollständige Impfung/Genesung (nähere Informationen - siehe unten) 

 

  • Schnelltest aus einem zugelassenen Testzentrum (nicht älter als 24 Std.)
  • einem Nachweis, dass Sie in den letzten 6 Monaten von Corona genesen sind und dies bereits 28 Tage her ist

     

    Nicht geimpfte und Genesene:

    Negativer Testnachweis bei Anreise (kein Selbsttest – Testnachweis aus offiziell befugter Teststation)

    Zudem musst du dich noch ein weiteres Mal auf der Insel nach 72 Std. testen lassen – sofern du nicht so lange auf unserem Campingplatz sein solltest, benötigen wir keinen weiteren Test von dir

     

    Geimpfte:

    Sofern deine zweite Impfung länger als 14 Tage her ist bei Anreise, benötigen wir keinen Testnachweis von dir, auch einen zweiten Test nach 72 Std. musst du nicht machen

    Für Geimpfte mit dem Impfstoff Johnson & Johnson der nur einmal geimpft wird, gilt die 14-Tage-Regel ebenfalls

     

    Kinder (ab 6 Jahren):

    Auch hier gelten die gleichen Vorschriften wie für Erwachsene (Negativer Testnachweis bei Anreise – einmaliger Test nach 72 Std.)

     

    ++ Bitte denkt daran, die entsprechenden Nachweise mitzubringen ++

 

Jetzt buchen